Azubis beenden erfolgreich Ihre Ausbildung

Qualifizierte Arbeitskräfte sind unsere Zukunft. Darum legen wir bei axilaris großen Wert auf eine praxisorientierte Ausbildung, bei der unsere Auszubildenden von Beginn an Eigenverantwortung übernehmen und so optimal auf den Start ins Berufsleben vorbereitet werden.

Umso mehr freut es uns, dass unser ehemaliger Azubi Florian (rechts im Bild) bereits im Februar dieses Jahres seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen hat. Ihm gleich taten es nun Nils (links im Bild) und Louis, die ebenfalls Ihre Ausbildungszeit von 3 Jahren im gleichen Berufsfeld bei axilaris mit Bravour bestanden haben. Alle 3 wurden dabei auch direkt von uns übernommen und sind nun ganz offiziell Teil der axilaris-Mannschaft.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in das "echte" Berufsleben als Softwareentwickler.

Anfang September bzw. im Oktober beginnen dann auch unsere neuen Azubis und dualen Studenten ihre Ausbildung bei uns.

Ihr denkt auch über eine Laufbahn bei axilaris nach? Dann besucht gern unsere Karriere-Seite. Wir freuen uns auf euch.