Herzlich Willkommen

auf der Anmeldeseite zum Forensikabend „Special Summer Edition“ powered by axilaris – in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Lernlabor Cybersicherheit. Nach der erfolgreichen Xmas Edition vom Dezember 2022 gehen wir nun bereits in die zweite Runde.

Dich erwartet dieses Mal ein etwas anderer Forensikabend für alle IT- und Cybercrime-Interessierten. Spiele mit uns Open Air vor dem Studio B spannende Cybercrime-Szenarien rund um euren Festivalsommer. Zeigt in 3 Szenarien, dass ihr als Team in Krisen und Notfallsituation richtig reagiert und glänzt in 3 weiteren Spielstationen mit eurem individuellen Fachwissen und lernt unsere Kollegen kennen.

Das Gewinnerteam bekommt ein ganz besonderes Summer-Goodie: Jedes Teammitglied erhält einen Wunschgutschein über 100 €!  Die Gewinner der Einzelstationen ebenfalls. Wir drücken euch die Daumen!

 

Für die passende Stimmung...

... wird mit coolen Drinks und leckeren Snacks vom Grill gesorgt. Kommt ins Gespräch und netzwerkt vor und nach dem Spiel in gemütlicher Atmosphäre mit unseren Mentoren.

Wann?

29.06.2023

Einlass 16:30 Uhr | Start 17:00 Uhr
Ende gegen 20:00 Uhr

Wo?

HS Mittweida – Freigelände vor Studio B

Wie kannst du dabei sein?

  • Step 1: Melde dich an, indem du das Formular weiter unten auf dieser Seite ausfüllst. Anmeldeschluss ist der 20.06.2023.
  • Step 2: Du bekommst von uns eine Bestätigung, dass wir deine Anmeldung erhalten haben.
  • Step 3: Eine Zu- oder Absage zur Veranstaltung erhältst du bis zum 23.06.2023.
  • Step 4: Solltest du aus irgendeinem Grund nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dich um eine faire Absage, um den Platz einem anderen Bewerber zur Verfügung stellen zu können.

Deine Anmeldung zum Forensikabend "Special Summer Edition" am 29.06.2023

Bitte beantworte uns nun noch die Frage:

Was erwartest du von dem bevorstehenden Forensikabend?*
Was ist die Summe aus 6 und 4?

Hinweis:

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung akzeptierst du, dass Foto- und Videoaufnahmen, welche während der Veranstaltung gemacht werden, für die Social Media, Online- und Pressearbeit der Hochschule Mittweida wie auch von axilaris verwendet werden dürfen.

In eigener Sache:

Wir bieten für Studenten jederzeit die Möglichkeit, mit uns zusammen ihre Bachelor- oder Masterarbeit zu schreiben. Sprich uns einfach vor Ort darauf an oder melde dich per Mail an bewerbung@axilaris.de. Wir leiten deine Anfrage gern an die zuständige Abteilung weiter. Und ein Nebenjob in der IT-Branche wäre auch noch nett? Klaro! Wir haben auch jede Menge Werksstudentenstellen – und Praktikumsplätze – uuuuund natürlich zahlreiche interessante Stellenangebote für die Zeit nach deinem Abschluss. Weitere Infos findest du hier: