NINERS Promotion-Aktion zum Heimspiel gegen Hamburg - ein Rückblick

Am vergangenen Wochenende haben wir beim Heimspiel der NINERS gegen Hamburg eine umfangreiche Promotion-Aktion durchgeführt.

Unser Stand bot den Fans vor und während des Spiels die Möglichkeit, nicht nur ihr Basketballgeschick unter Beweis zu stellen und limitierte von uns designte Trikots zu gewinnen, sondern auch kostenloses Popcorn zu genießen.

In der Halbzeitpause hatten wir eine weitere Überraschung: Ein zufällig ausgewählter Zuschauer durfte beim Basketballwurf auf dem Parkett um insgesamt 5.555 € spielen. Leider hatte der Kandidat an diesem Abend jedoch kein Glück. Stattdessen gingen 5.000 € an den Nachwuchs der NINERS Chemnitz. Der Kandidat ging natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause. Er erhielt einen von den Spielern signierten Basketball.

Auch die axilaris Stressbälle im Basketballdesign konnten die Fans an diesem Abend gut gebrauchen. Denn das Spiel konnte nicht spannender sein.

Die NINERS drehten die Partie im letzten Viertel und siegten gegen Hamburg 87:80 - das I-Tüpfelchen eines rundum gelungenen Abends in der Messe Chemnitz.

Als Sponsor der NINERS freuen wir uns, das Team und die Region zu unterstützen und sind begeistert, ein kleiner Teil dieser großartigen Chemnitzer Erfolgsgeschichte zu sein.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft eng mit den NINERS zusammenzuarbeiten und weitere Aktionen zu planen, um die Fans zu begeistern.

Vielen Dank an die NINERS und alle Fans für einen unvergesslichen Abend.